☰ Menu

Annette

Beratungskompetenz

Preis/Leistung


angemessen

offen und transparent - habe mich ehrlich behandelt gefühlt. Ich bin sicher Opa hätte es auch gut gefunden.


Sabine Meier

Beratungskompetenz

Preis/Leistung


Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Versprechen, dass es keine versteckt Kosten gibt, ist eingehalten worden. Das hat mich ehrlich überrascht, weil ich das nicht erwartet. Wirklich fair.
Ich finde es schwierig über eine Beerdigung zu sagen, dass alles gestimmt hat - das war aber so. Also Danke.


Johannes Bär

Beratungskompetenz

Preis/Leistung


Freundlicher und schneller Service - einfach nur gut!


Vera Kleiber

Beratungskompetenz

Preis/Leistung


Vielen Dank !

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und Beratung. Ich werde Sie jedenfalls weiter empfehlen.


183% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
(4 Bewertungen )

Beratungskompetenz

Preis/Leistung


Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben